Hallo, ich bin Paul und möchte gerne dir gerne
mehr über mich erzählen.

Tja als erstes solltest du wissen das ich ein sehr lebendiger mensch bin. ich mag action und liebe es zu lachen und spaß zu haben. Film und Fotografie sind meine Leidenschaft,
und es gibt keinen besseren beruf für mich. Wenn ich ein Projekt beschrieben bekomme sehe ich sofort Bilder in meinem kopf und habe viele Ideen.
Ich will immer neue interessante dinge erleben und war auch schon in vielen Ländern für meine Kunden.

Privat bin ich ein Papa von 3 Kindern, alles Jungs :-) die halten uns auf trapp und machen mich jung und glücklich.
Neben meinem aktiven Familien und Berufsleben, engagiere ich mich in meiner Kirchengemeinde und begleite dort jugendliche auf dem weg zur Technik, Film und Fotografie.
Der glaube ist ein wichtiger teil meines Lebens, damit kann ich bedürftigen Menschen helfen und ihnen neue Hoffnung für ihr leben geben.

Mich würde es sehr freuen wenn wir uns auf einen Kaffee treffen und etwas zeit verbringen.
Auf diese art und weise kannst du sehen ob ich der richtige für dein Projekt bin.

Ich wünsche dir noch einen schönen und vor allem fröhlichen Tag.

Paul