Hi, ich bin Paul.

Fotograf und Kameramann mit Herz und Seele.

Drei Worte beschreiben mich am besten: Feuer, Wasser und Eis.

Feuer erfüllt meine Arbeit, meinen Stil und ich bringe mein persönliches Feuer zu jedem Shooting mit. Meine Leidenschaft treibt mich an – was man auch an meinen Bildern sieht.

Wasser ist das Element, in dem ich mich am liebsten bewege. Als Wind- und Kitesurfer jage ich die perfekte Welle – und mit meiner Kamera hin und wieder den perfekten Sonnenuntergang. Sport- und Action-Fotografie gehört deshalb genauso in mein Portfolio wie ein emotionales Porträt.

Und was ist mit dem Eis? Nicht jedes Shooting läuft nach Plan. Spontane Planänderungen sind oft die Regel. Doch all das bringt mich nicht ins Schwitzen. Selbst bei „stressigen“ Drehs und anspruchsvollen Jobs bleibe ich cool wie ein Magnum in der Kühltruhe. 

Ich bin Vater von drei Jungs – die halten mich auf Trapp und deshalb ist selbst das „stressigste“ Shooting wie ein Spaziergang im Park. Ich engagiere mich in meiner Gemeinde und lebe meinen Glauben aktiv aus, um anderen Menschen zu helfen und Hoffnung zu schenken – auch durch inspirierende Bilder und Filme.

Der Persönliche Kontakt mit meinen Kunden ist mir immer sehr wichtig. Deshalb können mich meine Kunden jederzeit erreichen. Hier ist meine Handynummer 0179/4374517

France 2018-612.jpg
 
Hochzeitsfotograf-Duisburg

Alessia Epp Fotografie

Wenn ihr wirklich schöne und natürliche Fotos für eure Familie, Hochzeit oder ein Paarshooting sucht, dann empfehle ich euch die wunderbarste Person die ich kenne.

Meine beste Freundin und Liebe meines Lebens.

Sie macht beeindruckende Bilder.

Ihr solltet euch ihre Bilder mal anschauen.